Wir wollen zocken !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...für Leute die zocken wollen !!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Checkliste für eine erfolgreiche LAN !!! :D

+2
[SiR]Evo:GER:´89.Wwz
[BLUT]Spender
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

[BLUT]Spender

[BLUT]Spender

Nicht dass ihr meint, nur weil das Forum neu ist kommt ihr um einige Sachen herum :



Hier eine Checkliste für eine erfolgreiche LAN...wer Ergänzungen hat immer her damit...dann ergänz ich die Liste.

Wichtig :

- PC
- Monitor
- Keyboard (am Besten n Keyboard mit Kabel, ansonsten evtl. Ersatzakkus)
- Maus (am Besten ne Kabelmaus, ansonsten evtl. Ersatzakkus)
- Mauspad
- Kopfhörer / Headset
- Stromkabel Monitor
- Stromkabel PC
- Monitorkabel (Verbindung pc->Monitor)
- Netzwerkkabel (mind. 5m, besser 10m)
- Ersatznetzwerkkabel (mind. 5m, besser 10m)
- Switch/Hub (ab 8 Ports)
- Mehrfachsteckdose(n) (mind. für alle elektrischen Geräte, die man selber hat...besser 2-3 Steckplätze mehr)
- Bettwäsche (kling komisch, aber JUGENDHERBERGE)
- Adresse + Anfahrt der LAN-Location

Nicht wichtig, aber u.U. nützlich :

- Waschzeuch/Handtücher/Duschtuch
- Windows CD
- TO-CD + Updates
- Panzertape
- Rohlinge (CD/DVD)
- externe Festplatte
- Geld
- Ausweis
- Handy (+Telefonnr. von anderen LAN-Teilnehmern)
- Ladekabel für Handy
- Kondome
- Klopapier
- Plastikbecher
- Schraubendreher (Kreuz + kleinen Schlitz)
- Taschenlampe
- Digicam

Unwichtig:

- Bier & andere Getränke
- Chips etc.
- Klamotten zum Wechseln
- Schlappen (Im normalen Schuhwerk bekommt man auf die Dauer warme Füße Wink ^^)


Dinge die nur eine/r mitbringen muss:

- 2 Kabeltrommeln (1xGenius, 1xHummel)
- Pokerchips (Ice bringt welche mit.)
- TO-Server (Spender)
- 24er Switch (Latze)

So, falls ich etwas vergessen habe bitte ergänzen, ich werde die Listen dann vervollständigen.

Gerade Leute die sich keinen eigenen Rechner mitbringen (können) sollten genau abklären, was sie ansonsten mitbringrn müssen. (Denn es ist nicht selbstverständlich, dass man auch eine Maus/Tastatur/Netzwerkkabel etc. bekommt.)


PS: Ich werde diese Checkliste übrigens bei Ankunft mit jedem durch gehen.... Wer sich ein Versäumnis zu Schulden kommen lässt, muss mir persönlich REDE UND ANTWORT stehen :-D.


PPS: Es sollte sich jeder die Einstellungen seiner Netzwerkkarte (IP, Gateway, DNS-Server etc.) notieren, da diese auf der LAN rigoros von uns überschrieben werden, um einen reibungslosen Netzwerkverkehr garantieren zu können. Wie ihr hinterher zu euren alten Einstellungen kommt ??? .... Vorsorge ist besser als Nachsorge Wink Nur so`n Tipp Wink

http://www.WirWollenZocken.de.vu

[SiR]Evo:GER:´89.Wwz

[SiR]Evo:GER:´89.Wwz

hi.

wie schaut es wegen dem switch aus. weiß nicht wie das teil ausschauen soll. glaub ich hab sogar gar keins.

danke für die antwort..

https://www.youtube.com/evogermany1989

[BLUT]Spender

[BLUT]Spender

Watt ?? wer bist du denn ?? Wink

Also ein SWITCH sieht aus wie ein HUB Wink und hat sehr große Ähnlichkeit mit einem ROUTER Smile (Ist halt son Kasten wo man ganz viele Netzwerkkabel reinstecken kann.)

Und wenn Du nicht weisst, wovon ich rede vergiss ihn einfach. Wink Wir haben ja einen 24er und das sollte eigentlich reichen (heisst nicht, dass es nicht gut waere, wenn wir für den Notfall nicht doch 2-3 8er gebrauchen könnten Smile Also wer hat ruhig mitbringen !!!)

Und Du kommst zur LAN ??? auch wenn Risiko ausfaellt (danach sieht es zur Zeit ja aus.) ??? Das faende ich persoenlich sehr cool !!! Smile

http://www.WirWollenZocken.de.vu

[SiR]Evo:GER:´89.Wwz

[SiR]Evo:GER:´89.Wwz

sorry. des wäre dann meine erste lan also.

ja wenn ihr n 24er habt wäre ja cool. ich denke dass ja so ziemlich alle einen haben werden (außer ich)

wenn doppeltes risiko ausfällt werde ich wahrscheinlich nicht kommen da 2 x 470 km allein auf meine kosten etwas zu viel wären.

aber es gibt hoffnung dass er mitkommen kann ;-) mal schauen was er später noch sagt

https://www.youtube.com/evogermany1989

[SiR]Pyrdakor.Wwz

[SiR]Pyrdakor.Wwz

ähh evo ich kann dich beruhigen...ein 24er 8er hub switch oder router hat nicht jeder und brauch auch nicht jeder.im normalfall.ich hab keinen weil spender und latze einen haben, und ice hat nen 5erhub jetzt alle klarheiten beseitigt lol!

[SiR]IceCube77

[SiR]IceCube77

Dako das ist so nicht ganz richtig ---5er Hub---

Ich meinte damals 5 Hub (schrauber) What a Face

[SiR]Pyrdakor.Wwz

[SiR]Pyrdakor.Wwz

achs aber das rewe hat keinen landeplatz...

[SiR]IceCube77

[SiR]IceCube77

egal wir fliegen durchs dach

[BLUT]Spender

[BLUT]Spender

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass jeder der sich einen Verstoß gegen die Checkliste zu Schulden kommen lässt mir persönlich Rechenschaft ablegen muss. Very Happy

... und ich bringe meine große 9-Schwänzige Peitsche mit... nur mal so als Motivationshilfe affraid affraid affraid lol!

http://www.WirWollenZocken.de.vu

Square



melde mich gesund und munter zurück lol

war super geil mit euch Very Happy

Latze



JEPP !!!
DAS WAR GEIL !!!

Nur die 5 Hubs vom Ice hab ich nicht gesehen Wink

Es wundert mich allerdings wie Square es heil hin und zurück geschafft hat !!! Wink

Ach so ... eins noch ... ich bin heute an der Ampel vor Lachen in Tränen ausgebrochen, als ein Opa vor mir beim Anfahren seine Kiste abgewürgt hat !!! Ich musste an Hummel denken !!! Wink
hehehehehe ... ich hab schon wieder diesen Krampf in der Wangengegend !!!

UND .... BILDER ??? WO SIND DIE BILDER ALLER LEUTE MIT FOTOAPPARAT ???
Wir können sie gerne bei mir auf den FTP legen und ich mach nen Acc wo jeder sich die ziehen kann !!!

Greetz Agro ... voller Vorfreude aufs nächste Jahr !!!

[SiR]Pyrdakor.Wwz

[SiR]Pyrdakor.Wwz

Lach ich stells mir grad vor, wie der Opa das Auto abwürgt Latze brüllend vor lachen drauf hofft das es den Opa doch noch durch die scheibe donnert.

[SiR]IceCube77

[SiR]IceCube77

oder wie latze mit einer Arschruhe und Kopf nach unten gegen das Wesersation prallt Razz

[SiR]Pyrdakor.Wwz

[SiR]Pyrdakor.Wwz

Oh shice ja...

[SiR]Pyrdakor.Wwz

[SiR]Pyrdakor.Wwz

Spender du hast gar nicht konrolliert...ich hatte sogar condome dabei. =)
nur für dich...und ice "denk was du willst" mitteilen wirst du es ja... Laughing lol! cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten